C walk
C walk
C walk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[Free][Styles][Reborn]
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie wärs mit umziehn? xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xNaTuRaLx

xNaTuRaLx


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 29
Ort : Btburger Bier xDD 3.platz in deutschland xD

Wie wärs mit umziehn? xD Empty
BeitragThema: Wie wärs mit umziehn? xD   Wie wärs mit umziehn? xD EmptyDi Mai 18, 2010 3:17 pm

DemonTod meldet sich gar net mea, chaos im forum etc .. wie wärs mit umziehen? XD vllt kennt ihr jemanden der sich gut mit hompage usw auskennt , der uns dann ne neue machen möchte ... weil ich selbst bekomm kein überblick mea
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/xXNaturaIXx
TOPexe
Admin
TOPexe


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Wie wärs mit umziehn? xD Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit umziehn? xD   Wie wärs mit umziehn? xD EmptyDi Mai 18, 2010 3:28 pm

hey liest du meine gedanken oder was?? xDD
ich wollte dir heute noch fragen, ob du mit DemonTod kontakt hast, weil er auf meine nachrichten nicht antwortet -_-
aber anscheinend hast du mit ihm auch kein kontakt.
ich suche mal ein guter forumanbieter, weil eine homepage selber zu machen ist schwer.. oder hat hier schon jemand erfahrung mit CSS, HTML usw. ??
Nach oben Nach unten
xNaTuRaLx

xNaTuRaLx


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 29
Ort : Btburger Bier xDD 3.platz in deutschland xD

Wie wärs mit umziehn? xD Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit umziehn? xD   Wie wärs mit umziehn? xD EmptyDi Mai 18, 2010 4:21 pm

tja ich denke ein schritt voraus xDDD nein spaß .. also brauchen nur so ein forum wie hier , nur das die ,,aktiven" auch was für das forum hier machen .. un natürlich gut aussehen xDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/xXNaturaIXx
TOPexe
Admin
TOPexe


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Wie wärs mit umziehn? xD Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit umziehn? xD   Wie wärs mit umziehn? xD EmptyDi Mai 18, 2010 5:43 pm

so gut?
http://cwalk-fsr.forumprofi.de/
ist noch nicht fertig.. brauche hilfe xD
Nach oben Nach unten
xNaTuRaLx

xNaTuRaLx


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 29
Ort : Btburger Bier xDD 3.platz in deutschland xD

Wie wärs mit umziehn? xD Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit umziehn? xD   Wie wärs mit umziehn? xD EmptyDi Mai 18, 2010 6:19 pm

hey nc xDD sieht ja fast so aus wie dieser hier xD darf ich mich shcon regeistieren oda noch nciht?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/xXNaturaIXx
TOPexe
Admin
TOPexe


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Wie wärs mit umziehn? xD Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit umziehn? xD   Wie wärs mit umziehn? xD EmptyDi Mai 18, 2010 6:23 pm

ja sicher darfst du xD brauch ja hilfe xD
weiss eben nicht wie man so ein banner einfügen kann xD
Nach oben Nach unten
adri

adri


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28
Ort : Rüsselsheim

Wie wärs mit umziehn? xD Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit umziehn? xD   Wie wärs mit umziehn? xD EmptyDi Mai 18, 2010 9:46 pm

wieso chaos und probleme was is denn?
Nach oben Nach unten
TOPexe
Admin
TOPexe


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Wie wärs mit umziehn? xD Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit umziehn? xD   Wie wärs mit umziehn? xD EmptyDi Mai 18, 2010 10:01 pm

DemonTod hat uns das forum erstellt, aber er kommt nie online und er ist der einzige administrator. dass heisst das wir hier nichts machen können
wegen dem sind wir umgezogen, weil DemonTod nie on kommt und weil er auf nachrichten, e-mails usw.. nicht antwortet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie wärs mit umziehn? xD Empty
BeitragThema: Re: Wie wärs mit umziehn? xD   Wie wärs mit umziehn? xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie wärs mit umziehn? xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
C walk  :: Public :: Fragen-
Gehe zu: